Nein, ich ich habe Up To Date nicht seit einigen Wochen einfach vergessen. Ich habe nur keine Lust mehr über neue Software zu schreiben. Irgendwie bin ich müde aktuelle Entwicklungen im Bereich Audiosoftware zu verfolgen. Aber ich würde trotzdem gerne weiterhin jede Woche interessante Links und anderes Zeugs hier teilen… also, bitte schön:

Ich habe vor einigen Tagen eine neue Band entdeckt, die mittlerweile ihr 13. Album veröffentlicht haben. Ich lausche in den nächsten Tagen die Songs von Hey Colossus‚ „Dances/Curses“ //

Außerdem habe ich die Musik von Codeine letzte Woche wieder entdeckt. Soweit ich weiß gibt es nur 3 Veröffentlichungen und ich fand das letzte Album „The White Birch“ von 1994 immer am besten. Recht tiefer, langsamer und melancholischer Slowcore //

Get Offset ist ein netter YouTube Kanal über Gitarren Pedale // Sisters with Transistors ist eine Dokumentation der Heldinnen der elektronischen Musik // Und man sollte nie vergessen, dass Alternativ Rock ein Werkzeug Satans ist… // Klassische Drum Patterns // Land of The Rising Sound – eine Roland Retrospektive //

Warum man auch mit alter Hardware arbeiten kann und nicht alle paar Jahre seinen Laptop erneuern muss und sollte // Jede Menge Lesestoff gibt es im Punk Planet Archive. Ein Punk Magazine aus Chicago, dass bis 2007 gedruckt wurde // Schreibe mit den Jazz Keys… // Höre Dir Wal-Songs an… // Bad Moon Rising wird 35 – Wie Sonic Youth vor 35 (mittlerweile 36) Jahren den Indie Rock neu erfunden haben // QasarBeach ist ein Tool für Win/Mac/Linux, dass den Fairlight CMI emuliert ///